Donation

Liebe Freunde und Hörer von Metal Only,

als Metal Only, das einzig wahre Metalradio im Netz, am 1. April 2006 gegründet wurde, ahnte noch niemand, was einmal aus einem kleinen, ambitionierten Metalstream werden könnte.

Und heute ist Metal Only das größte deutsch moderierte Metalradio unter den Rock und Metalradios und ein Verein zur Förderung junger und begabter Musiker. Dazu gehören die Planung und Unterstützung lokaler und überregionaler Festivals und Veranstaltungen in Kooperation mit anderen Vereinen und Ehrenamtlichen, oder die Ausschreibung eines Bandcontests, an dessen Ende sogar ein Plattendeal winkt. Natürlich bringen wir euch auch weiterhin, dank unseres Streams, regelmäßiger Interviews und Neuvorstellungen den metallischen Underground direkt in euer Wohnzimmer.

All das kostet jeden Monat eine Menge Geld und ist nur möglich, weil ihr, unsere Hörer, treu hinter uns steht. Damit wir euch weiterhin diese einmalige Qualität bieten und unser Reportoir auch noch weiter ausbauen können, sind wir auf eure Spenden angewiesen. Selbst ein Dauerauftrag von einem Euro pro Monat hilft dabei, den Metal Only e.V "Verein zur Foerderung junger begabter Musiker" am Leben zu erhalten.

Durch die Gemeinnützigkeitsanerkennung durch das Finanzamt Esslingen (siehe Impressum) profitiert ihr obendrein von der steuerlichen Absetzbarkeit der Spenden. Bis maximal 200 Euro im Jahr können diese sogar per Kontoauszug beim Finanzamt geltend gemacht werden, wenn der Verein im Verwendungszweck erkennbar ist. Spenden über 200 Euro können nur mit einem ausgefüllten und unterschriebenen Antrag auf Spendenbescheinigung geltend gemacht werden. Die Spendenbescheinigungen werden, im Original, nur auf dem Postweg versandt, eine Zusendung per eMail ist nicht möglich.

Es bedanken sich
1. Vorstand Wolfgang Steiner, Metal Only e.V. & das Metal Only Team

Bankverbindung

METAL ONLY e.V.
Volksbank Plochingen
Kto: 0790611007
Blz: 61191310
IBAN: DE68611913100790611007
BIC: GENODES1VBP

PAYPAL

Nach klick auf den Spenden Button werden Sie zu PayPal weitergeleitet.

Verwendungszweck Beispiel (Normal, Anonym)

Vorname Nachname Spende METAL ONLY e.V.
Anonym Spende METAL ONLY e.V.