CARNIFIED: neue EP "Carnage For The Gods"!


Der brasilianische Death-Metal-Veteran CARNIFIED nahm 2021 seine Aktivitäten wieder auf und überraschte alle mit der Single "Nocturna", die die einzigartige Stimme von Sarah Jezebel Deva enthielt, die zuvor mit CRADLE OF FILTH, THERION und HECATE ENTHRONED gearbeitet hatte. Jetzt, im Jahr 2022, kurz vor drei Jahrzehnten Extreme-Metal, bereitet sich das Power-Trio Dan Loureiro (Gesang, Bass), Marcos Franco (Gitarre) und Vicente Azevêdo (Schlagzeug) auf eine neue Veröffentlichung vor, die EP "Carnage For The Gods", die in den kommenden Wochen erhältlich sein wird.

Während die Gruppe auf die Veröffentlichung der EP wartet, freut sich Sänger und Bassist Dan Loureiro bekannt zu geben, dass er der Besetzung von Solar Guitars beigetreten ist, einer Firma, die vom schwedischen Musiker Ola Englund (THE HAUNTED, ex-SIX FEET UNDER) gegründet wurde und mit Gitarristen und Bassisten der größten Namen der Metal-Szene wie EVERGREY u.v.a. zusammenarbeitet.

Der Musiker kommentierte die Partnerschaft: "Es ist schwer, mit Worten das Gefühl zu beschreiben, akzeptiert zu werden, etwas zu tun, von dem man nicht glaubte, dass man es könnte, von dem man dachte, dass es in seiner Reichweite war. Ich kenne und verfolge Solar Guitars seit ihrer Gründung und es war immer ein Traum, eines ihrer Instrumente zu haben."

"Als ich sie kontaktierte, sah ich, dass sie nicht nur eine großartige Marke sind, sondern auch großartige Menschen und Profis. Wir haben es geschafft, diesen Deal abzuschließen, und ich kann nur sagen, dass nichts so erfreulich ist, wie von einer internationalen Marke anerkannt zu werden, die sehr hochwertige Instrumente wie Solar herstellt. Ich bin sehr glücklich, Teil der Solar Guitars Familie zu sein. Die neuen CARNIFIED Songs wurden bereits mit diesem Solar-Bass aufgenommen, der aus dem Deal stammte. Erwarten Sie viel in den nächsten Monaten."

Tracklist:

01. In Darkness
02. Our Own Blood



Quelle: stormbringer.at

|