WITCHMASTER: neues Album "Kazn" erscheint am 25.11.22!



WITCHMASTER beenden ihren siebenjährigen Schlaf, um mehr Chaos und Lärm durch die Kunst des Blackaned Thrash Metal zu bringen. Seit 1996 steigt die Band immer tiefer in ein absurdes Theater der Grausamkeit ab und verfolgt die kalte Umarmung von akustischer Verderbtheit und Dunkelheit. "Wir schlürfen Blut aus Schädeln und nagen an den Knochen alter Götter, wir hoffen, euch noch einmal im Stich zu lassen", kommentiert die Band pervers.

WITCHMASTER besteht aus Bassist und Sänger Reyash (AZARATH (live), ex-VADER, SUPREMER LORD), Gitarrist und Sänger Kali (FIVE THE HIEROPHANT, ex-PROFANUM), Schlagzeuger und Gitarrist Inferno (AZARATH, BEHEMOTH) und Sänger Bastis (ex-PROFANUM).

"Kaźń" wurde bei Satanic Audio (Blaze of Perdition, Behemoth) von Harald Grunberg aufgenommen und im selben Studio von Harald Grunberg und Inferno gemischt und gemastert. Cover-Artwork von Durda.

Tracklist:

01. Sound of Crushed Skull / Intro
02. War Metal Haiku
03. Alle Gegen Alle
04. Poison Chalice
05. Zdychaj K**** Nazareńska
06. All-consuming Hate
07. Circle of Bayonets
08. Hostile Declaration
09. Master Knife Sacrifice
10. Like Flies on Scum
11. Rune of Destruction
12. White Madness
13. Trails of Blood
14. Kaźń



Quelle: stormbringer.at

|