HAMMER KING: geben ihren neuen Bassisten Günt von Schratenau bekannt!



HAMMER KING sind mehr als stolz, Günt von Schratenau zum festen Bassisten von Königs Gnaden zu ernennen.
Günt ist bereits seit September 2021 an Bord und während der Proben und der Shows wurde deutlich, wie hervorragend er zum Rest der Band passt. Er ist seitdem Teil des Songwritings und der Vorproduktion und wird folglich auf dem neuen Album zu hören sein, das bereits diesen Sommer erscheint.

Günt hat sich einen Namen gemacht mit den Bands THE NEW BLACK und ABANDONED sowie CONSFEARACY, der Kollaboration mit Ira Black und Brian O'Connor von VICIOUS RUMORS.

Zitat Titan Fox: "Ist der KING zufrieden, sind wir zufrieden – und seine Majestät könnte nicht glücklicher sein. Das neue Line-Up ist eine Macht, Dolph A. Macallan und Günt von Schratenau sind ein unumstößliches Deutsch-Schottisches Bollwerk!"



Quelle: Hammer King

|