MAJESTICA: präsentieren Musikvideo zum Titeltrack "Above The Sky" das Debütalbum ist ab sofort erhältlich!


Die schwedischen Symphonic Power Metaller MAJESTICA, vorher unter dem Namen REINXEED bekannt, veröffentlichen heute endlich ihr Debütalbum "Above The Sky" via Nuclear Blast. Zur Feier des Tages hat das Trio um SABATON-Gitarrist Tommy Johansson ein brandneues Musikvideo zum Titeltrack der Scheibe enthüllt.

Tommy dazu: "Nachdem wir fast fünf Jahre an diesem Album gearbeitet haben, freuen wir uns umso mehr, dass es heute, am Freitag, den 07. Juni, das Licht der Welt erblickt. Wir mussten lange auf diesen Moment warten! Das Musikvideo zu 'Above The Sky' wurde von Ronny Hemlin gefilmt und geschnitten. Für die Regie war er ebenfalls verantwortlich. Da wir bereits für unsere REINXEED-Videos mit ihm zusammengearbeitet haben, war er für uns direkt die erste Wahl. Der Clip spielt auf einem Flughafen in Südschweden, sodass kein Greenscreen nötig war, um ein solch cooles Video aufzunehmen."

Tracklist:

01. Above The Sky
02. Rising Tide
03. The Rat Pack
04. Mötley True
05. The Way To Redemption
06. Night Call Girl
07. Future Land
08. The Legend
09. Father Time (Where Are You Now)
10. Alliance Forever

Bonustracks (nur DIGI und 2LP!):

11. Future Land (2002)
12. Spaceballs



Quelle: stormbringer.at

|