ARRIVAL OF AUTUMN: sprechen über den Schreib- und Aufnahmeprozess ihres neuen Albums "Harbinger"!


Die aufsteigenden kanadischen Metaller ARRIVAL OF AUTUMN werden ihr Zweitwerk "Harbinger", das gleichzeitig ihr Nuclear Blast-Debüt darstellt, am 29. März auf den Markt bringen. Die Platte wurde von Jason Suecof (DEVILDRIVER, THE BLACK DAHLIA MURDER, ALL THAT REMAINS, TRIVIUM) produziert und gemixt, gemastert wurde sie von Alan Douches (DARKEST HOUR, EVERY TIME I DIE, SUICIDE SILENCE). Heute hat die Band einen weiteren Trailer veröffentlicht, in dem sie über den Schreib- und Aufnahmeprozess zu "Harbinger" spricht.

Bassist Kevin Student kommentiert: "Die Zusammenarbeit mit Jason war echt klasse, da er uns wirklich zum bestmöglichen Result verhelfen wollte. Beide Seiten haben hart daran gearbeitet, genau den Stil einzufangen, den ich rüberbringen wollte. Die Aufnahme sollte böse, aggressiv und einfach einzigartig klingen."

Tracklist:

01. Hurricane On The Horizon
02. End Of Existence
03. Witness
04. The Horror
05. Old Bones // New Blood
06. Better Off Without
07. Symbiotic
08. An Omen Of Loss
09. The Endless
10. Apocalyptic



Quelle: stormbringer.at

|