THE UNITY: veröffentlichen die neue Single und Lyrik Video zu dem Song "You Got Me Wrong"!


Die deutsch-italienischen Melodic Metaller THE UNITY veröffentlichen die neue Single und Lyrik Video zu dem Song "You Got Me Wrong" aus dem aktuellen Studio Album "Rise".

Drummer Michael Ehre sagt: "Die Wochen seit der Veröffentlichung unseres zweiten Albums RISE waren einfach unglaublich: tonnenweise überwältigende Reviews, begeisterte Fans und dazu der Einstieg in die Offiziellen Deutschen Albumcharts! Wahnsinn! Als wenn das noch nicht genug wäre, beginnt in ein paar Tagen unsere Europatour mit Axel Rudi Pell, gefolgt von der einzig bislang bestätigten Headlinershow in unserer Heimatstadt Nordenham. Als kleines "Dankeschön" präsentieren wir deshalb heute mit "You Got Me Wrong" die dritte Singleauskopplung aus unserem neuen Album. Viel Spaß damit! Wir sehen uns auf Tour!"



Quelle: stormbringer.at




|