STEVE WALSH: kündigt neues Solo Album "Black Butterfly" an!



STEVE WALSH ist der ehemalige Sänger und Keyboarder der American Classic und Progressive Rock Band KANSAS. Er ist die Stimme hinter den Hits "Carry on my Wayward Son", "Point of Know Return", "Dust in the Wind" and "All I Wanted".

Als Songschreiber ist Steve bekannt für seine klassische Melodie und seine vielfältigen musikalischen Einflüsse sind sowohl bei seinen früheren Solo-Veröffentlichungen als auch bei der melodischen Rockband "Streets" zu hören. Er hat auch seine Gesangstalente zu mehr als einem Dutzend Projekten von anderen Künstlern beigetragen, die eine Vielzahl von musikalischen Genres abdecken.

Steve ist bekannt für seine dynamischen Live-Auftritte, seinen leidenschaftlichen Gesang und seine instrumentalen Talente auf der Bühne. Neben Keyboards spielte Steve Congas, Harmonica, Glockenspiel, kurzum ein großartiger Musiker.

Am 10. November veröffentlicht Escape Music STEVE WALSH Solo Album "Black Butterfly"! Aufgenommen und produziert wurde der 12-Track starke Silberling von Khalil Turk und Tommy Denander.

Tracklist:

01. Born in Fire
02. The Piper
03. Grace and Nature
04. Dear Kolinda
05. Winds of War
06. Tanglewood Tree
07. Now Until Forever
08. Warsaw
09. Nothing But Nothing
10. Hell or High Water
11. Mercy on Me
12. Billy Carbone Is Dead

Quelle: stormbringer.at

|