OBSCURITY: Lyric-Video zum neuen Song 'Fimbulwinter' online!



Nun ist es bald soweit, das neue Langeisen "Obscurity", erscheint am 19.10.2012 via Trollzorn/SMP Records pünktlich zum 15jährigen Bandjubiläum!
Ab dem 06.10.12 wird man das Album bei Trollzorn im Shop (www.trollzorn.de/store) oder direkt bei uns (shop@obscurity-online.de),
vorbestellen können. Das Album wird als Digipack erhältlich sein und natürlich gibt es eine Specialedition zum 15jährigen!
Den Umfang der Specialedition geben wir ab nächster Woche bekannt, haltet also Augen und Ohren offen!

Weiter haben wir uns erdreistet neuen Merch zu produzieren. Es gibt ein passendes Albummotiv, sowie ein komplett neues und unabhängiges Design.
Auch zum neuen Merch, werden wir euch nächste Woche weitere Informationen zu kommen lassen

Lasst den Bergischen Hammer kreisen und singt mit uns OBSCURITY!!!

Horns up!
Die Bergischen Löwen

Quelle: Obscurity

|