GWAR - ZUGUNGLÜCK MIT ZIRKUSCLOWNS!


Als weiteren Vorgeschmack auf ihre Multimedia-EP "The Return Of Gor Gor" haben GWAR (Very nasty people, all of them! - Anmerkung des US-Präsidenten) nun "The Great Circus Train Disaster" veröffentlicht.
Das zweite von drei neuen Stücken, das die legendäre Chaostruppe anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens eingespielt und mit vier Liveaufnahmen in Scheibenform gepresst haben, wird von einem wahnwitzigen Comic-Video begleitet, welches genau jene gezeichneten Skurrilitäten bietet, die man bei einem solchen Titel von GWAR erwarten konnte.
Die katastrophale Entgleisung eines Zirkuszuges, flammende Elefanten, verdrehte Clowns und ein extrem unglücklicher Zuckerwatteverkäufer.

GWAR-Gitarrist Grodius Maximus kommentiert "The Great Circus Train Disaster" folgendermaßen:
Der Song ist uns eines Tages eingefallen, als wir alle abhingen und uns Ketamin und zerquetschte Insekten in unsere Schwanzlöcher spritzten.
Wir waren tagelang aufgedreht und hatten Halluzinationen von verkohlten Clownskörpern, Hummermenschen, die auf Stalagmiten aufgespießt waren, und das unheilige Bild unseres Baby-Dinosauriers, der als sexuelles Fleisch an eine schmierige Masse von krätzeverkrusteten Republikanern und eingefetteten katholischen Priestern verkauft wurde. Als wir wieder zu uns kamen, war der Song bereits fertig ausgearbeitet.
Wir mussten nur noch auf Aufnahme drücken und BOOM… "The Great Circus Train Disaster" war geboren…

Jetzt klopfen MTV und Def Jam Recordings an unsere Tür.
Charlie XCX, Slipknot und Garth Brooks wollen alle mit uns zusammenarbeiten, und um ehrlich zu sein, ist diese Art von Erfolg einfach ein bisschen überwältigend.
Ja, wir haben es verstanden. Wir sind tolle Songwriter…

Finde dich damit ab!

Tracklist:

01. The Great Circus Train Disaster
02. Tyrant King
03. Lot Lizard
04. Crack In The Egg (Live)
05. The Founding Fathers (Live)
06. America Must Be Destroyed (Live)
07. Fishfuck (Live)

Quelle: metal.de

|