KATAKLYSM: investieren in die "Goliath" National Bank!



Nachdem KATAKLYSM erst neulich für gemütliche Abende in Europa gesorgt haben, folgt am 11. August ein neues Album namens "Goliath". Die Rille erscheint in verschiedenen Editionen bei Nuclear Blast (mehr dazu siehe unten) und gibt mit der Single "Bringer Of Vengeance" einen ersten Vorgeschmack.

Maurizio Iacono kommentiert:

"Unser neues Album "Goliath" kommt zu einer Zeit in unserer Gesellschaft, in der Spaltung und Hass wachsen und sich weltweit ausbreiten, in der Ideologien darüber, wie die Zukunft der Menschheit aussehen soll, aufeinanderprallen. Dies ist auch eine Zeit, in der noch nie dagewesene Machtstrukturen um die Kontrolle über unser Leben kämpfen, Die Geschichte von David gegen Goliath war nie wichtiger als in diesen modernen Zeiten. Metal war schon immer eine Stimme der Rebellion gegen Unterdrückung und für den Schutz unserer Freiheiten, das Album handelt auch von inneren Konflikten und davon, was man tun muss, um sich seinen inneren Dämonen zu stellen.

"In der Single 'Bringer Of Vengeance' geht es um eine sorgfältig und geduldig geplante Rache. Der Song ist inspiriert von den Ereignissen rund um die Ermordung von König Richard I. 'The Lionheart' und der Idee, dass es zwar Zeit braucht, aber eines Tages der Gerechtigkeit Genüge getan wird".

Tracklist:

01. Dark Wings Of Deception
02. Goliath
03. Die As A King
04. Bringer Of Vengeance
05. Combustion
06. From The Land Of The Living To The Land Of The Dead
07. The Redeemer
08. Heroes To Villains
09. Gravestones & Coffins
10. The Sacrifice For Truth



Quelle: stormbringer.at

|