L.A. PROJECT (mit Gästen von ANNIHILATOR, EXXOCET): Neues Video "Come Alive" ist eine brillante, melodische Reise!


L.A. Project hat eine solide neue EP "Electric Life", die am 223. Juli erscheinen wird, und als Vorgeschmack darauf veröffentlichen sie ihre Single "Come Alive". Die internationale Melodic Metal/Rock-Band wurde von den besten Musikern der Branche zusammengestellt, darunter Bassist Rich Gray (Annihilator, Aeon Zen) und Sänger Lukky Sparxx (Exxocet), die sich mit Gitarrist/Visionär Luis Amaro zusammengetan haben. Die Resonanz auf die erste Single "Carry On" war sehr positiv und sie erwarten eine ähnliche Resonanz mit diesem neuen Stück. Amaro erklärt:

"David Mendez ist ein großartiger Session-Schlagzeuger aus Argentinien und er hat alle Drums auf der EP eingespielt, mit Ausnahme von "Carry On", das von Fabio Alessandrini (Annihilator) eingespielt wurde. Das Video zu dieser Single wurde von Audiologic produziert und ich finde es großartig. Es war eine große Herausforderung für mich, die Texte zu visualisieren, und ich denke, wir haben es geschafft. Die Gitarren, der Bass und das Schlagzeug machen immer etwas Besonderes und die tolle Stimme von Lukky hält alles zusammen. Hoffentlich gefällt es euch auch."

"Carry On", die erste Single, begann mit 3 Akkorden und entwickelte sich daraus. Nach der Aufnahme der Single wurde Alessandrini durch David Mendez am Schlagzeug ersetzt und sie begannen mit der Arbeit an der neuen Single "Come Alive". In diesem Song kommt ein härterer Sound mit mehr Fokus auf den Gitarrenparts zum Vorschein. Der Song ist sehr vielschichtig, da bei allen neuen Songs drei oder vier Gitarren gleichzeitig spielen, was dem Ganzen eine melodische Textur verleiht und viele Dinge, auf die man sich konzentrieren kann. Jeder Durchlauf bietet eine neue Perspektive.

L.A. Project ist detailliert, inspirierend und kraftvoll und wird für Fans von Dokken, Hardline und Jet Jaguar empfohlen.



Quelle: Asher Media Relations

|