ASYLENCE's: Neues Video lässt dich "In This Hell" mitmachen!

,
Asylence vereinen eine solide Gruppe von Einflüssen und haben im vergangenen Februar ihr erstes Album "Endanger Us All" veröffentlicht. Die Melodic-Death-Metal-Band, die aus dem Schmelztiegel der Detroiter Underground-Metal-Szene hervorgegangen ist, ist eine gut geölte Metal-Maschine, die mit Leidenschaft, Absicht und Wildheit gebaut wurde wie keine andere.

Die Band kommentiert den Song wie folgt:

"Dies war eigentlich der erste Song, den wir als Band geschrieben haben. Er zeigt wirklich den Fortschritt, den wir gemacht haben, seit wir angefangen haben. Wir lieben diesen Song immer noch und spielen ihn oft. Dieser Song besagt im Grunde, dass wir alle dem Untergang geweiht sind, wir können uns genauso gut amüsieren."

Ihr neues Album "Endanger Us All" ist eine Kombination aus dem ältesten und neuesten Material von Asylence. Die älteren Songs waren schon immer ein fester Bestandteil ihrer Livesets und sie wollten sie endlich richtig aufnehmen und ihnen gerecht werden. Die neuen Songs sind seit der Veröffentlichung ihrer 2020er EP "Eulogy Of Man" fertiggestellt worden und sie haben wirklich die Brücke geschlagen von dem, was sie waren zu dem, was sie werden.

Wir hoffen, dass jeder bereit ist für unser größtes Werk, "Endanger Us All". Wir könnten nicht stolzer darauf sein, wie dieses Album zustande gekommen ist. Hörer, die mit uns vertraut sind, werden einiges an Material hören, das sie bereits kennen, und eine Menge neuer Einstellungen, die sie noch nie zuvor gehört haben. Unsere erste EP war lediglich eine Einführung in das, was wir können, verglichen mit der Bandbreite, die dieses Album erreicht hat.

Wir standen vor der Entscheidung, ob wir einige unserer ältesten Songs, die wir nie richtig aufgenommen hatten, auf diese Platte aufnehmen sollten oder nicht. Als wir merkten, wie gut sich unser neues und altes Material zu einem ausgewogenen Erlebnis von Anfang bis Ende vermischte, begannen wir wirklich zu verstehen, welche rohe Energie dieses Album ausstrahlt.

Es ist schwer, es ist tödlich, und es ist eine Warnung und eine Erklärung der Verzweiflung. Endanger Us All!", fügt die Band hinzu.

Das Album wurde von Gitarrist Aaron Lumsden produziert, gemischt und gemastert und das Artwork stammt von Diyaco Paymazd. Es ist für Fans von Devildriver, Amon Amarth und Arch Enemy zu empfehlen.

"Endanger Us All" wurde am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Tracklist:

01. A Call To Arms
02. Endanger Us All
03. The Garden of Disrespect
04. Eternity, Please
05. In Solidarity, We Die
06. Arrows For Christ
07. In This Hell
08. Soulless
09. A War Waging Within



Quelle: Asher Media Relations

|