CLOAK: STEHEN IN FLAMMEN!


Die Blackened Heavy Metaller CLOAK haben ihr drittes Album "Black Flame Eternal" für den 26. Mai 2023 angekündigt! Passend dazu gibt es die erste Single "Invictus" zusammen mit einem Musikvideo zu sehen.

Schlagzeuger Sean Bruneau kommentiert den Song:
"Keine von der Band geschriebene Komposition hat unsere Essenz bisher so perfekt eingefangen. Die Zeit, die wir in der Isolation verbracht haben, ermöglichte nicht nur persönliches Wachstum, sondern auch eine enorme Reflexion über ein ganzes Leben voller Inspiration. Der Song entstand auf aggressive Weise, als wir anfingen, an neuem Material zu arbeiten, und es war klar, dass wir die Dinge dieses Mal anders angehen würden. Im Gegensatz zu den eher melodiebetonten Songs der letzten Alben waren Wut und Kraft viel deutlicher zu spüren. Für uns ist '"Invictus" eine Art These. Es geht darum, wer wir vor dieser Band waren und wohin wir gemeinsam gehen wollen."

Tracklist
01. Ethereal Fire
02. With Fury and Allegiance
03. Shadowlands
04. Invictus
05. Seven Thunders
06. Eye of the Abyss
07. The Holy Dark
08. Heavenless
09. Black Flame Eternal


Quelle: stormbringer.at

|