MALICE DIVINE: "Apparitions Of Conquest" Playthrough-Video veröffentlicht!


Malice Divine haben kürzlich ihr zweites Album "Everlasting Ascendancy" veröffentlicht, den Nachfolger des hochgelobten selbstbetitelten Debüts, das 2021 erschien. "Everlasting Ascendancy" ist ein dynamisches Erlebnis und gleichzeitig ein insgesamt aggressiveres Album als der Erstling, vor allem was den Gesang und die Gitarrenarbeit angeht. Es gibt immer noch viele melodische und klassische Gitarrenpassagen, die ein wichtiger Teil des Sounds von Malice Divine sind. Auch die Soli sind auf diesem Album noch virtuoser als zuvor.

Heute präsentieren Malice Divine ein neues Gitarrenspiel für "Apparitions Of Conquest", den düstersten Song des Albums und mit über 8 Minuten auch den zweitlängsten Track des Albums. Textlich geht es in diesem Lied um das paranormale Phänomen der Erscheinungen. Er ist aus der Perspektive der Erscheinung geschrieben. Der Song enthält viele verschiedene Gitarrenriffs und besteht aus insgesamt 4 Gitarrensoli während der gesamten Dauer. Es gibt auch einen schönen klassischen Gitarrenteil um die 5:30-Marke, der die Dynamik des Liedes noch verstärkt. Aus diesen Gründen wusste Galvez, dass "Apparitions Of Conquest" ein hervorragender Song für ein Gitarren-Play-Through-Video sein würde.

Alle Songs auf "Everlasting Ascendancy" wurden von Galvez geschrieben, der den Session-Drummer Dylan Gowan (Vesperia, Birds of Bellwoods, Co-Host We're Talkin Drums, Overkill Reviewer Banger TV) engagierte, um sie einzuspielen. Das Album wurde von Tyler Williams (Sludgehammer, Monolithic Productions) produziert und gemischt und von Jamie King (Between the Buried and Me, The Contortionist, Scale The Summit) gemastert. Das Album-Artwork wurde von Eka Saputra (Psychopart) gestaltet.

Malice Divine beabsichtigt, ein Hörerlebnis zu liefern, das sehr einprägsam ist und den Hörer mit einem Gefühl der Stärke zurücklässt, so dass er es sich immer wieder anhören möchte. Sie sind für Fans von Watain, Thulcandra und Dissection zu empfehlen.

"Everlasting Ascendancy" wurde am 27. Januar 2023 veröffentlicht.



Quelle: Asher Media Relations

|