TRIAGONE: Debüt EP "Sem Papyrvs" erscheint heute!


TRIAGONE spielen brutalen, technischen Death Metal mit einer frischen und authentischen Interpretation, Präsentation und Vision, angeführt von Sängerin und Puncherin Lorena Moraes und Lou-Indigo Caspar in einem Female Beast VS. Male Beast-Gesangsduo. Wohnhaft in Brüssel, Belgien, aber mit Wurzeln in Brasilien, Italien, Frankreich und Belgien, mischen TRIAGONE für ihre Lyrics altgriechisch/lateinische und romanisch/germanische Sprachen

Zur Feier des Tages veröffentlichen TRIAGONE das Musikvideo zu dem Song "Imperivm in Imperio".

LOU-INDIGO CASPAR sagt:
"AVE CESAR
MORITORI TE SALUTANT

Zu guter Letzt,
habe ich die große Ehre, euch unseren wildesten Song aller Zeiten zu präsentieren!
Imperivm In Imperio ist der Schlusstrack unserer Debüt-EP und ihr seid noch nicht bereit dafür! Verrückte Geschwindigkeit und Brutalität, ein Cocktail aus Arpeggios und schreddernden Blastbeats!
Dieser Song wird euren Kopf in Stücke brechen.

-Nisi enim ab homine memoria teneantur, soni pereunt quia scribi non possunt-"

Tracklist:

01. Novvs Ordo Seclorvm
02. Abyssvs Abyssvm Invocat
03. Ad Mortem Sem Papyrvs
04. Nvlla Regvla Sine Exceptione
05. De Beata Vita
06. Imperivm in Imperio



Quelle: boundless PR

|