OVERKILL: Thrashen bis der Arzt kommt!


Am 14. April soll das 20. Studioalbum „Scorched" der US-Amerikanischen Thrasher OVERKILL über Nuclear Blast Records erscheinen. Passend dazu gibt es nun mit der Single „The Surgeon" einen ersten Vorgeschmack auf das Album.

OVERKILL Bobby Blitz kommentiert:

"Mann, es scheint so, als wäre es schon immer so gewesen, seit wir gechattet haben!!!! Ha! Ich sag euch was, das ist die längste Zeit, die jemals zwischen OVERKILL-Veröffentlichungen lag, Februar 19 bis April 23.

Für mich wurde es zu meinem „Peterpandemie"-Tipp. Ich schrieb meinen Teil, riss ihn herunter und dann wieder und wieder. Ich ertappte mich dabei, dass ich noch Teile änderte, während Colin mischte! Das wurde zur Normalität in einer sehr abnormalen Zeit, zur Vernunft inmitten des Wahnsinns. Irgendwo in „Scorched“ spiegelt sich das alles wieder, ein roter Faden, es ist der Ort, an den ich gegangen bin, um zu bekommen, was ich brauchte, vielleicht auch, was "wir" brauchten. Es ist anders, das ist sicher, ein Old-School-Ansatz/Mix in einer modernen Welt.... War es das Warten wert? Sag du es mir.......wir sehen uns auf der Straße! Horns up!"

Tracklist:

01. Scorched
02. Goin' Home
03. The Surgeon
04. Twist OF The Wick
05. Wicked Place
06. Won't Be Comin Back
07. Fever
08. Harder They Fall
09. Know Her Name
10. Bag O' Bones



Quelle: stormbringer.at

|