SIEGE OF POWER: singen über die Welt von morgen!


Die multinationalen Death Metaller SIEGE OF POWER haben ihr neues Album „This Is Tomorrow" für den 17. Februar angekündigt. Das Album wurde in den Toneshed Studios aufgenommen und von Erwin Hermsen abgemischt und gemastert. Das Artwork stammt von Roberto Toderico.

Schlagzeuger Bob Bagchus kommentiert:

„Wir mögen das Debüt „Warning Blast“ immer noch sehr, aber nach ein paar Jahren fingen wir an, über ein weiteres Album zu reden, und irgendwann wurde uns klar, dass es ernst wird. Also fingen wir an, 11 Songs zu schreiben - all killers, no fillers! Die meisten unserer Inspirationen für dieses Album stammen von Old School Bands wie VENOM, BATHORY, SLAYER und sogar BLACK SABBATH. Kombiniert mit unserem eigenen persönlichen Stil, den wir seit Jahrzehnten pflegen."

Tracklist:

01. Force Fed Fear
02. Sinister Christians
03. Scavengers
04. Zero Containment
05. Ghosts of Humanity
06. As the World Crumbles
07. Oblivion
08. Deeper Wounds
09. The Devil's Grasp
10. No Salvation
11. This Is Tomorrow



Quelle: stormbringer.at

|