LEGENDARIUM: neues Album "Death's Hand in Yours" 09.12.22!



Die niederländische Metal-Band LEGENDARIUM wird ihr neues Album "Death's Hand In Yours" am 9. Dezember 2022 auf CD und allen Streaming-Plattformen veröffentlichen. Neben den Vorbestellungen für das Album streamt die Band auch den Titeltrack des Albums auf Bandcamp.

Bandgründer Laurence Kerbov kommentiert: "Dieser Song war wirklich als Hommage an CHILDREN OF BODOM gedacht, die mich während des Schreibens und Aufnehmens dieses Albums massiv inspiriert haben. Am Ende kam es ganz anders als das, was ich beabsichtigt hatte, aber auf eine gute Art und Weise. Ich liebe die Art und Weise, wie alles zusammengekommen ist."

Tracklist:

01. Death's Hand In Yours
02. Arcane Magics of Ancient Origins
03. The Demonic
04. Caelador, Destroyer
05. ...And All Shall Perish
06. Black Magic,Touch of Evil
07. Killing Fields
08. Agrippa
09. Immortal
10. The Ritual of the Thousand Skulls



Quelle: stormbringer.at

|