CENTERSHIFT - neue EP "Of..." 26.08.22!


Die LA-Rock/Alternative-Gruppe CENTERSHIFT kündigt die bevorstehende Veröffentlichung ihrer neuesten EP "Of...." Die Band, die am 26. August über Auspicious Recordings/Wolf Entertainment auf Streaming-Dienste kommt, wird die Veröffentlichung am 28. August auch beim weltberühmten Whisky A Go Go in Hollywood mit Royalty Kult und Alphamega feiern.

Die Band blieb 2022 beschäftigt und nahm Dutzende neuer Tracks mit dem berühmten Produzenten Jim Wirt (INCUBUS, HOOBASTANK, ONESIDEZERO) bei Superior Sound in Ohio auf. CENTERSHIFT haben sich auf ihre langjährige Freundschaft, ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen und die Erstellung von Rocksongs konzentriert, die riesige Riffs, große Gesangshooks und einen zeitlosen Alt / Rock-Vibe haben, den Fans zu schätzen wissen. "Dieses neue "Of..." EP ist die 2. von 3 Aufnahmen, die wir aufgenommen haben und die über ungefähr 12 Monate veröffentlicht werden", sagt Centershift-Sänger / Gitarrist Jasan Radford. "Jeder Song, der sich über 3 Alben erstreckt, ist eine kontinuierliche Geschichte und wir freuen uns, Ihnen das nächste Kapitel unserer Reise zu zeigen."

CENTERSHIFT wurde als neues Projekt von Radford gegründet, der Sänger und Gitarrist von ONESIDEZERO war, einer Band, von der VH1 sagte, dass sie eines der am meisten unterschätzten Nu Metal-Alben der 2000er Jahre veröffentlichte. Radford und Onesidezero führten eine Alternative Rock-Revolution an, die eine Welle von Platinkünstlern und Sound umfasste, die eine Generation von Musik beeinflussten. Diese neueste Band zielt darauf ab, die Gedanken und Emotionen seiner Lebenserfahrung und Weisheit zu vermitteln, während sie intelligenten Alternative Rock schreibt, der die Menschen daran erinnert, dass Rock noch lange nicht tot ist. Abgerundet wird die Band durch Ryan Shane Stuber (ex-SHUVEL) an der Gitarre, Ted Wenri (ex-BERMUS) am Bass und Stefan Storace am Schlagzeug.

Tracklist:
And So (feat. Tallulah of Grumpy Plum)
From Where We Are
Falling Into
Arise
Everything And Nothing
What If


Quelle: stormbringer.at

|