KAMPFAR - neues Album "Flammen Fra Nord" 24.08.22!


Ein Pferd in der Ferne, das in üppig gefärbtem Gewand reitet, betritt das Tal. Er nennt sich selbst einen Hirten, einen Sammler für die oben genannten. Die ruhige Melodie, die in fremder Sprache für sich selbst singt, verrät das Feuer unter seinen Worten. Er ist hier, um zu retten und gerettet zu werden; Er ist das Wort, und das Wort ist er.

"Flammen fra Nord" erzählt diese Geschichte durch zwei Stimmen, eine Geschichte, die die alchemistische Reaktion darstellt, die entsteht, wenn die eine wahre Flamme versucht, das alte Feuer der Natur zu ersetzen.

ÜBER KAMPFAR
Kampfar ist einer der ursprünglichen norwegischen Black Metal Acts. Kampfar nähert sich dem 30-jährigen Bestehen und hat sich zu einem der führenden Live-Outfits der extremen Musik entwickelt und ist nach wie vor eine Kraft, mit der man rechnen muss. Veröffentlichung von Schlüsselalben, die die moderne Black Metal-Szene, wie wir sie heute kennen, sowohl dominiert als auch dazu beigetragen haben.

Line-Up:
Dolk - Gesang
Ole - Gitarre
Jon - Bass
Ask Ty - Schlagzeug

Credits:
Alle Musik wurde von Kampfar geschrieben und aufgenommen.
Weitere Gesangsaufnahmen von Stamos Koliousis
Mix und Master von Jonas Kjellgren
Kunstwerk: "Dorfbrand bei Nacht" von Heinrich Bürkel
Video von Carl Eek


Quelle: stormbringer.at

|