SERPICO's: New Album "The Chosen Four" out now!


Die finnischen Rocker Serpico veröffentlichen am 1. Juli 2022 über Rockshots Records ihr neues Album "The Chosen Four". Produziert wurde das Album vom finnischen Platin-verleihenden Plattenproduzenten Anssi Kippo (Children of Bodom, Hanna Pakarinen, Teräsbetoni).

"Die Wärme des vollen analogen Sounds ist das Schlüsselwort auf dieser besonderen Platte. Es gibt viele Dinge, die man in der Musik und im Hörerlebnis verpasst hat, denke ich. Wir hoffen, dass die Fans dem Album volle Aufmerksamkeit schenken und sich auf die Musik einlassen werden. Ich muss sagen, dass es keinen Weg zurück aus der Welt der analogen Aufnahmen gibt, wenn man sie einmal betreten hat. Das ist die Art und Weise, wie wir es von nun an machen werden", fügt Sänger Vee Dour hinzu.

"Die Leute werden definitiv die hohe Qualität der Songs, der Produktion, des Sounds und der Vielseitigkeit bemerken, wenn man sie mit der heutigen, langweiligen Klangwelt und den Songarrangements vergleicht. Außerdem ist es ein großer Unterschied, wenn man alles komplett analog aufnimmt, was wir getan haben. Es wird sich also ziemlich leicht von der Masse abheben, denke ich. Ich hoffe es jedenfalls", fügt auch Schlagzeuger Jani Serpico hinzu.

Seit der Gründung von Serpico im Jahr 2005 haben sie zwei Full-Lengths "Rose Tattoo" (2018), 'Shallow Mistress" (2014) und eine EP "Bad Commercial" (2011) veröffentlicht und waren in ganz Finnland, Schweden, Estland, Lettland und England auf Tour. Die Band ist echter und einzigartiger Rock n' Roll mit großem Respekt vor den klassischen Titanen.

Tracklist:

01. Riverbanks
02. Midnight Cowboy
03. Rock Your Brain
04. I Am A Rocker
05. Dark Energy
06. Silent Love
07. Smokin' Hot Mama
08. Holy Rocks Outta Body
09. The Last Days Of Monopoly



Quelle: Asher Media Relations

|