DRIFT INTO BLACK: veröffentlicht brandneues Lyric Video!


Am 20. Mai 2022 erscheint "Earthtorn", das mit Spannung erwartete neue Studioalbum der Melodic Doom Metaller von Drift Into Black aus Sayreville, New Jersey. Nach der Veröffentlichung der ersten Single "It Fell From The Sky" hat die Band nun ein brandneues Lyric-Video für den Track "Weight of Two Worlds" veröffentlicht.

Drift Into Blacks kommendes Konzeptalbum "Earthtorn" erzählt die Geschichte der Auslöschung der Menschheit durch die Augen eines außerirdischen Besuchers, der als Mensch getarnt auf die Erde geschickt wurde, um unser Verhalten zu analysieren und uns schließlich all unsere natürlichen Ressourcen zu entziehen. Er erfährt etwas über unsere Vergangenheit und unsere Erfahrungen mit Kriegskrankheiten. Liebe, Verlust und Tod, er verliebt sich in eine Frau und ist hin- und hergerissen zwischen seinem Egoismus für sie. Er beginnt an seiner Bereitschaft zu zweifeln, seinen Auftrag auszuführen. Er muss mit ansehen, wie seine Liebe langsam der Krankheit zum Opfer fällt und zu verwelken beginnt. Von Tag zu Tag wird sie kränker und stirbt schließlich an Krebs. Seine Erfahrungen mit Liebe, Krankheit, Verlust und Tod sind nun real. Er erkennt, dass es in all der Dunkelheit nichts Gutes mehr auf der Erde gibt. Er teilt seinem Planeten mit, dass es hier auf der Erde nichts mehr zu bewahren gibt und dass er nach Hause zurückkehren und die menschliche Rasse ihrem langsamen Verfall überlassen wird.

Tracklist:

01. Good Mourning Earth
02. It Fell From The Sky
03. The March To Oblivion
04. Angel Of Doom
05. Ghost On The Shore
06. The Ups And The Downs
07. Weight Of Two Worlds
08. Left To The Burning Sun
09. On Borrowed Time
10. Mankind



Quelle: ALL NOIR

|