TRISKELYON (ft. HYPERIA, ARTACH-Mitglieder) kündigen neue Musik für ihre erstee Full-Length Album an!


Triskelyon ist das neue kanadische Melodic-Thrash-Metal-Projekt von Geoff Waye, dem Gitarristen von Artach und Category VI, das Ende 2021 als reines Studioprojekt ins Leben gerufen wurde. Anfang dieses Jahres, am 25. Januar, stellte sich die Band mit Beiträgen der Sänger Pete Healey und Marlee Ryley (Hyperia) sowie Schlagzeugprogrammierung von Raul Marques (Burning Torment) der Metalwelt mit einer selbstbetitelten 3-Track-EP vor.

Heute ist Triskeylon stolz darauf, neue Musik von ihrem kommenden Erstlingswerk anzukündigen, erklärt Gründer Geoff Waye weiter.

"Aufgrund des ermutigenden Feedbacks und der anhaltenden Flut von Riffs, die mir in diesem Jahr eingefallen sind, habe ich mich entschlossen, ein komplettes Triskelyon-Album aufzunehmen. Mehr Details zu diesem Album werden bald veröffentlicht. Alle Gitarren, der Bass und das Schlagzeug sind bereits aufgenommen. Nur an den Vocals wird noch gearbeitet. Musikalisch könnt ihr den gleichen Stil von melodischem Thrash erwarten, der auf der 3-Track-EP vom Januar 2022 zu hören war."



Quelle: Asher Media Relations

|