DRIFT INTO BLACK: veröffentlichen brandneues Lyric Video!


Am 20. Mai 2022 erscheint "Earthtorn", das mit Spannung erwartete neue Studioalbum der Melodic Doom Metaller von DRIFT INTO BLACK aus Sayreville, New Jersey. Zur Unterstützung des neuen Albums hat die Band heute ein Lyric-Video für den Track "It Fell From The Sky" veröffentlicht.

DRIFT INTO BLACK kommentiert:
"Dieser Song ist die Einführung in unseren Charakter. Wir sind auf einer Mission, die Menschheit zu betrügen, indem wir die Erde um alle natürlichen Ressourcen berauben. Es ist ein ziemlich energiegeladener Track und wir hatten das Gefühl, dass er perfekt für Track 2 ist. Er explodiert im Grunde genommen, sobald sich das Intro des Albums darauf aufbaut."

DRIFT INTO BLACKs kommendes Konzeptalbum "Earthtorn" fließt kontinuierlich und erzählt die Geschichte des Aussterbens der Menschheit durch die Augen eines außerirdischen Besuchers, der als Mensch getarnt zur Mutter Erde geschickt wurde, um unser Verhalten zu analysieren und uns schließlich alle natürlichen Ressourcen zu entziehen. Er erfährt etwas über unsere Vergangenheit und unsere Erfahrungen mit Kriegskrankheiten. Liebe, Verlust und Tod, er verliebt sich in eine Frau und ist hin- und hergerissen zwischen seinem Egoismus für sie. Er beginnt an seiner Bereitschaft zu zweifeln, seinen Auftrag auszuführen. Er muss mit ansehen, wie seine Liebe langsam der Krankheit zum Opfer fällt und zu verwelken beginnt. Von Tag zu Tag wird sie kränker und stirbt schließlich an Krebs. Seine Erfahrungen mit Liebe, Krankheit, Verlust und Tod sind nun real. Er erkennt, dass es in all der Dunkelheit nichts Gutes mehr auf der Erde gibt. Er teilt seinem Planeten mit, dass es hier auf der Erde nichts mehr zu bewahren gibt und dass er nach Hause zurückkehren und die menschliche Rasse ihrem langsamen Verfall überlassen wird.

"Earthtorn" wird am 20. Mai erscheinen.



Quelle: ALL NOIR

|