H.E.A.T.: melden sich zurück mit "NATIONWIDE"!


Für die meisten Menschen waren die letzten zwei Jahre wahrscheinlich von genau dem geprägt, was dem Album von H.E.A.T. seinen Namen gegeben hat - eine "höhere Gewalt". Aber H.E.A.T. lassen sich davon definitiv nicht aufhalten, ganz im Gegenteil. Die Band ist zurück mit Originalsänger Kenny Leckremo an der Spitze und nimmt jeden mit auf eine rasante und energiegeladene Fahrt durch H.E.A.T. City!

Heute meldet sich die Band mit einer neuen Single zurück, deren Titel "Nationwide" kaum eine bessere Antwort auf die aktuelle Weltlage sein könnte. Sie ist nicht nur der Startschuss für die Skandinavien-Tour der Band, sondern steigert zudem die Vorfreude auf die von vielen so herbeigesehnte Festival-Saison 2022.
"Nationwide" ist der Inbegriff dessen, was die Band in der Vergangenheit so erfolgreich gemacht hat - junge und alte Rockfans gleichermaßen zu vereinen.

Aber nicht nur klanglich, sondern auch visuell setzt die Band noch einen drauf. Sowohl für die Musikvideos als auch für das gesamte Artwork wurde eine lebendige, fiktive Welt erschaffen, die eine aufregende Umgebung für das energiegeladene Album der Band schafft.

Tracklist:

01. Back To The Rhythm
02. Nationwide
03. Tainted Blood
04. Hollywood
05. Harder To Breathe
06. Not For Sale
07. One Of Us
08. Hold Your Fire
09. Paramount
10. Demon Eyes
11. Wings Of An Aeroplane



Quelle: oktoberpromotion

|