DYNAZTY: veröffentlichten brandneues Musik Video aus kommenden Album „Final Advent!“!



Es gibt viele Gründe, warum es Musikern gelingt, das Optimum aus ihrem kreativen Talent herauszuholen. Im Fall der schwedischen Melodic Metal Band Dynazty und ihrem kommenden, 8. Longplayer Final Advent mag die zusätzliche Zeit, die ihnen durch die Pandemie aufgezwungen wurde, ein wichtiger Faktor gewesen sein, aber es wäre zu kurzsichtig, es nur auf die Zeit zurückzuführen. Am Ende des Tages präsentieren sich Dynazty als überaus ambitionierte Band, die all ihr Talent und ihre Erfahrung investiert, und das große Ganze mit einer gesunden Portion Enthusiasmus, Ehrgeiz und enormer musikalischer Expertise vereint.

Fans mussten geduldig auf ihr kommendes Meisterwerk warten, doch in diesem Sommer ist es endlich soweit! Final Advent wurde nun von der Band und AFM Records für den 26. August 2022 angekündigt, und soll das bislang in sich geschlossenste, einfallsreichste, komplexeste und gleichzeitig homogenste Album der Band ihrer 15-jährigen Karriere sein. Aber hört selbst, denn heute veröffentlichten die Stockholmer eine dritte Album Single samt Video aus ihrem Final Advent! Eine verträumte und epische Geschichte die von Lust und Verlust erzählt, verpackt in ein Crescendo aus musikalischer Höchstleistung und Performance – „Yours“ entpuppt sich schon jetzt als einer der herausragendsten und im Zentrum stehenden Tracks der kommenden Dynazty Scheibe.

Sänger Nils Molin kommentiert: „Wenn du willst, nenn es eine Power-Ballade, aber für mich ist es einfach ein kraftvoller Song, wenn auch etwas langsamer und dynamischer als die meisten unserer Stücke. Definitiv einer meiner Favoriten!“


Quelle: All Noir

|