LARS ERIC MATTSSON feat. ADRIENN ANTAL: veröffentlichen "Raise My Sword" Video!


Aus dem Album "The Outsider", das jetzt erschienen ist, mit 10 verschiedenen Sängern, 19 Tracks, 81 Minuten Die Gastsänger: Elisa Pezzuto, Daphne Nisi, Johanna Mattsson, Göran Edman, Markku Kuikka, Conny Lind, Walle Wahlsten, Adrienn Antal, Niko Mattila. Lars ist bei einigen Liedern auch als Sänger zu hören und unterstützt die meisten Tracks mit Backing Vocals.

Dieses (Doppel-)Album besteht aus 19 Tracks (fast 81 Minuten!) klassisch-melodischem Hardrock mit progressivem Touch, darunter einige Balladen und drei Instrumentalstücke. Lars sagt, es sei sein bisher bestausgearbeitetes und wahrscheinlich auch zugänglichstes Werk, und dass kein Song ausgelassen werden könnte, da dies das Bild, in dem er sich in diesem Moment befindet, unvollständig machen würde. "Es war eine große Freude, mit diesen exzellenten Sängern zu arbeiten, und ich habe versucht, jedem das Material zu geben, das für jeden einzelnen perfekt ist".

Tracklist:

01. The Sun Coming Down
02. Keep This Flame Alive
03. Gold Digger
04. It’s Too Late
05. Now and Forever
06. Into the Battle
07. Fantasmas
08. Raise My Sword
09. Who Are We Foolin’?
10. The Road I’ve Chosen
11. Where Are We Going?
12. Stare Into the Abyss
13. I’ve Got the Funk
14. The Outsider
15. We All Bleed for Love (Vikings)
16. Broken Heart Blues
17. Vicky’s Eyes (2021 Version)
18. A Flat Earth
19. Sometimes I Wonder




Quelle: Lion Music Record Label

|