MOONLIGHT HAZE: veröffentlichen Single "We'll Be Free"!


MOONLIGHT HAZE haben ein Lyric-Video zum Song "We'll Be Free" veröffentlicht, der zweiten Single aus dem neuen Album "Animus", das am 18. März 2022 auf Scarlet Records erscheinen wird.

"We'll Be Free'... der Titel selbst sagt schon alles. Wir schrieben diesen Song während des zweiten Lockdowns, den wir in Italien hatten, etwa im November 2020. Wir waren gerade dabei, einige Shows anzukündigen, aber offensichtlich wurden alle wegen So kamen wir auf die Idee, diesen Song zu schreiben, in dem wir im Grunde von all den coolen Sachen träumten, die wir hätten machen sollen. Aber wir haben nie die Hoffnung und den Willen verloren, unsere Musik weltweit zu verbreiten! So ist die zweite Single aus 'Animus' entstanden".
Chiara Tricarico, Frontfrau und Texterin

Aufgenommen von MOONLIGHT HAZE und gemischt und gemastert von Simone Mularoni im renommierten Domination Studio, besticht "Animus" durch die atemberaubende Performance der Sängerin Chiara Tricarico und wird durch das erstaunliche Artwork und die Bilder von Beatrice Demori geziert.

Tracklist:

01. The Nothing
02. It’s Insane
03. Kintsugi
04. Animus
05. The Thief and the Moon
06. Midnight Haze
07. Tonight
08. Never Say Never
09. We’ll Be Free
10. A Ritual of Fire
11. Horror & Thunder


Quelle: scarletrecords

|