EXODUS: präsentieren „Prescribing Horror“ mit Lyric-Video!


Die Thrash-Metal-Veteranen EXODUS haben mit „Prescribing Horror“ einen weiteren neuen Song inklusive Lyric-Video veröffentlicht. Die Nummer befindet sich auf ihrem unlängst erschienenen neuen Album, das den Titel „Persona Non Grata“ trägt.

EXODUS-Gitarrist Gary Holt dazu: „Nachdem wir jetzt endlich am Tag der Veröffentlichung von "Persona Non Grata" angelangt sind – etwas, worauf wir uns eine gefühlte Ewigkeit gefreut haben – freuen wir uns, dieses letzte Lyric-Video mit euch zu teilen. Es wurde für den Song "Prescribing Horror", meinen persönlichen Favoriten auf dem Album, erstellt.
Es ist eine Geschichte über Mutterschaft und Drogen und darüber, was passiert, wenn Gier gegenüber dem Leben und der Sicherheit die Oberhand gewinnt. Es ist die Geschichte von Thalidomid.“

Tracklist:

01. Persona Non Grata
02. R.E.M.F.
03. Slipping Into Madness
04. Elitist
05. Prescribing Horror
06. The Beatings Will Continue (Until Morale Improves)
07. The Years Of Death And Dying
08. Clickbait
09. Cosa Del Pantano
10. Lunatic-Liar-Lord
11. The Fires Of Division
12. Antiseed




Quelle: metal1.info

|