GIANT: kündigen neues Album „Shifting Time“ an!


Die Hard Rocker GIANT haben mit „Shifting Time“ den Titel ihres nächsten Albums bekanntgegeben. Für ihre neue Platte rekrutierte die Band Sänger Kent Hilli, der vielen durch seine Arbeit mit Perfect Plan bekannt sein dürfte. „Shifting Time“ soll am 21. Januar 2022 über Frontiers Music erscheinen.

GIANT kommentieren: „Wir freuen uns wirklich darauf, wenn die Leute ‚Shifting Time‘ endlich hören können! Seit dem letzten GIANT-Album ist viel zu viel Zeit vergangen und wir hoffen wirklich, dass sich das Warten für euch gelohnt hat. Wir möchten den Leuten bei Frontiers und vor allem den GIANT-Fans für ihre unerschütterliche Unterstützung danken! Falls es die Fans gerne möchten, würden wir 2022 gerne ein paar Konzerte folgen lassen, also sehen wir uns hoffentlich spätestens dann!“

Tracklist:

01. Shifting Time
02. Let Our Love Win
03. Never Die Young
04. Don’t Say A Word
05. My Breath Away
06. Highway Of Love
07. It’s Not Over
08. The Price Of Love
09. Standing Tall
10. Anna Lee
11. Don’t Wanna Lose You
12. I Walk Alone




Quelle: metal1.info

|