NORTHTALE: präsentieren Lyric-Video zu „Future Calls“!


Die schwedisch-amerikanische Power-Metal-Combo NORTHTALE hat ein offizielles Lyric-Video zu ihrem Song „Future Calls“ veröffentlicht. Der Track wartet mit einem Gastauftritt von Kai Hansen (Gamma Ray, Helloween) und dessen Sohn Tim Kanoa (Induction) auf. Zu finden ist die Nummer auf dem neuen Album „Eternal Flame“, das seit Freitag (12.11.) via Nuclear Blast Records erhältlich ist.

Gitarrist Bill Hudson erklärt: „Zwei Jahre harte Arbeit, ein Besetzungswechsel, eine globale Pandemie, aber wir haben es geschafft! Dieses Baby ist jetzt da draußen und ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle es hört! Und um das zu feiern, haben wir ‚Future Calls‘ als neue Single ausgewählt! Dafür gibt es einen ganz besonderen Grund: Kai Hansen ist ein Kindheitsheld von mir und vor ein paar Jahren sind wir Freunde geworden. Da lag es für mich nahe, ihn als Gast auf dem Album zu haben, und als er vorschlug, dass auch sein Sohn Tim Kanoa Hansen dabei sein sollte, dachte ich mir, dass ich sicher gerne ein Familientreffen veranstalten würde! Ich hoffe, die Fans haben genauso viel Spaß an diesem Album wie wir!“


Quelle: metal1.info

|