NORTHTALE präsentieren neuen alten Song mit Video!


Die Power Metaller NORTHTALE haben mit "Follow Me" eine neue Version einer Nummer von ihrem ersten Album inklusive Videoclip veröffentlicht. Der Song markiert den Einstand von Sänger Guilherme Hirose, der 2020 zur Band stieß, nachdem Christian Eriksson die Formation verlassen hatte.

NORTHTALE-Gitarrist Bill Hudson erklärt:
"Wie viele von euch schon wissen, haben mit mit Guilherme Hirose jüngst einen neuen Sänger willkommen geheißen. Während sich die Welt zuhauste versteckte, sind viele Musiker ins Studio gegangen, um neuen Musik zu erschaffen und bei uns war das nicht anders. Guilherme hat uns im Studio schlicht umgehauen und ich bin überzeugt, dass uns eine Album gelungen ist, das weit besser ist als unser Debüt. Das führte auch dazu, dass ich hören wollte, wie er unsere alten Sachen singt, also haben wir auch ein paar dieser Songs neu aufgenommen und die wollen wir euch jetzt zeigen. Leider wird es noch etwas dauern, ehe unser neues Album erscheint, aber seid versichert, dass es pünktlich zu unserer Tour mit Unleash The Archers und Striker im Winter in die Läden kommen wird!"

Quelle: metal1.info

|