BLOOD RED THRONE liefern weiteren Vorgeschmack auf Album!


Mit dem offiziellen Lyric-Video zum neuen Track "Conquered Malevolence" haben BLOOD RED THRONE einen weiteren Song ihres kommenden Albums "Imperial Congregation" veröffentlicht. Die zehnte Studioplatte der norwegischen Death-Metal-Combo erscheint am 8. Oktober bei Nuclear Blas Records.

Gitarrist Daniel "Død" Olaisen kommentiert:
"Conquered Malevolence' begann damit, dass Meathook [Gitarrist Ivan Gujic] mir ein cooles Riff von ihm zeigte. Ich habe es ein wenig modifiziert und es wurde zum Eröffnungsriff dieses tollen Stücks. Es hat einige klassische Death-Metal-Riffs und dieses wirklich geschmackvolle Solo. Im Text geht es darum, dass man seine eigene Stärke entwickelt.
Zu lernen, nicht für irgendetwas anderes zu leben, sei es religiös, materiell oder einfach nur Beliebtheit."

Quelle: metal1.info

|