HJELVIK zeigen neue Video-Single "Synkverving"!


HJELVIK, die Solo-Band des ehemaligen Kvelertak-Sängers Erlend Hjelvik, hat mit "Synkverving" eine neue Single mitsamt animiertem Video veröffentlicht. Es ist das erste neue Studiomaterial seit dem Debütalbum "Welcome To Hel", das seit November vergangenen Jahres via Nuclear Blast erhältlich ist.

Der Bandkopf gibt weitere Details bekannt:
"Dieses düstere kleine Liedchen wurde während der "Welcome To Hel"-Sessions aufgenommen und wird nun in seiner ganzen Pracht mit einem brandneuen Mix und Mastering veröffentlicht, mit freundlicher Genehmigung von Landsmann Endre Kirkesola (Abbath & Green Carnation). Synkverving" ist das Debüt des HJELVIK-Rhythmusgitarristen Remi André Nygård und wird von Lars Are Nedland (White Void, Borknagar & Solefald) an Gesang und Orgel begleitet, was die Sache noch norwegischer macht.
Das Sahnehäubchen auf dieser heidnischen Torte ist das animierte Video von Zak Kirwin (Ghoul & Spirit Adrift), der die "Mound People" zum Leben erweckt! Hört es euch laut an!"

Quelle: metal1.info

|