RUNNING WILD veröffentlichen "Blood On Blood" Ende Oktober!


Die Hamburger Metal-Veteranen RUNNING WILD haben den 29. Oktober als Veröffentlichungstermin für ihr nächstes Album festgesetzt.
Die Platte wird den Titel "Blood On Blood" tragen und einmal mehr über ihr langjähriges Label SPV/Steamhammer erscheinen.

RUNNING-WILD-Frontmann Rolf Kasparek erklärt:
"Wir alle wissen, mit welchen Schwierigkeiten der Kultursektor während des Lockdowns konfrontiert war.
Auf der anderen Seite gab das mir und auch vielen anderen Künstlern mehr Zeit, nachdem die meisten Veröffentlichungen verschoben wurden.
Ich habe diese Zeit genutzt, um an jedem noch so kleinen Detail des neuen Materials zu feilen.
Das Ergebnis ist ein Album, das meiner Meinung nach vielleicht das bisher beste in der Karriere von RUNNING WILD ist. Jeder der zehn Songs ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe, als ich ihn geschrieben habe.
Ich war noch mit keinem RUNNING-WILD-Album zufriedener."

01. Blood On Blood
02. Wings Of Fire
03. Say Your Prayers
04. Diamonds & Pearls
05. Wild & Free
06. Crossing The Blades
07. One Night, One Day
08. The Shellback
09. Wild, Wild Nights
10. The Iron Times (1618 - 1648)

Quelle: metal1.info

|