PORTRAIT kündigen "At One With None" für September an!


Die schwedischen Düster-Metaller PORTRAIT haben mit "At One With None" ein neues Album angekündigt. Die inzwischen fünfte Platte der skandinavischen Band soll am 3. September über ihr langjähriges Label Metal Blade Records erscheinen.

PORTRAIT-Gitarrist Christian Lindell erklärt:
"Ich halte mich an die simple 'Regel', dass kein Song für die aktuelle und auch alle zukünftigen Platten irgendeinem anderen ähneln soll, den wir schon komponiert und veröffentlicht haben. Wir machen das alles jetzt seit 15 Jahren, und ich darf wohl mit Stolz behaupten, dass es uns gelungen ist, eine eigene Identität, einen individuellen Sound zu finden, was man heutzutage eigentlich nicht von vielen Bands sagen kann. Das ist unsere größte Leistung, wobei wir unsere Grenzen noch ausloten und diesen Sound weiterentwickeln wollen, ohne uns zu wiederholen."

01. At One With None
02. Curtains (The Dumb Supper)
03. Phantom Fathomer
04. He Who Stands
05. Ashen
06. A Murder Of Crows
07. Shadowless
08. The Gallow's Crossing

Quelle: metal1.info

|