SPEKTRA kündigen Debüt über Frontiers an!


Die brasilianischen Hard Rocker SPEKTRA haben einen Vertrag mit Frontiers Music unterschrieben.
Am 6. August 2021 wird die Band um Sänger BJ und Drummer Edu Cominato, die bereits in Tempestt zusammengearbeitet haben, ihr erstes Album "Overload" veröffentlichen - ein Video zum Titeltrack gibt es bereits jetzt.

Sänger BJ über SPEKTRA:
"Dieses Album ist für mich als Sänger sehr wichtig und auf jedenfall ein ganz besonderer Moment in meiner Karriere. Ich kann sagen, dass ich jede Note und jede Harmonie liebe und dass diese Songs obendrein die Musik verkörpern, für die ich brenne. Hard Rock, Melodic Rock, AOR… es ist alles in moderner Art und Weise vertreten. Ich habe aus vollem Herzen und mit all meiner Liebe gesungen - ich kann es kaum erwarten, das auch live zu tun!"

01. Overload
02. Runnin' Out Of Time
03. Just Because
04. Since I Found You
05. Our Love
06. Breakaway
07. Don't Matter
08. Back Into Light
09. Forsaken
10. Behind Closed Door
11. Lonely Road

Quelle: metal1.info

|