LONG SHADOWS DAWN kündigen erstes Album an!


Unter dem Banner von LONG SHADOWS DAWN haben sich Sänger Doogie White (Ex-Rainbow, MSG) und Gitarrist Emil Norberg (Persuader) zusammengefunden. Mit "Master Of Illusion" hat das Gespann bereits eine erste Single zu seinem am 6. August erscheinenden Album "Isle Of Wrath" veröffentlicht.

Gitarrist Emil Norberg über LONG SHADOWS DAWN:
"Als großer Fan des Erbes von Deep Purple über Rainbow bis hin zu dem, was Yngwie Malmsteen auf Grundlage dieses Sounds geschaffen hat, habe ich versucht, mich wieder in das hinein zu versetzen, was mich diese Alben in meiner Jugend so sehr lieben ließ. Obwohl es natürlich unmöglich ist, das nachzubilden, habe ich versucht, meine eigene Interpretation der Platten zu finden, die ich für die besten Rock-Alben aller Zeiten halte."

01. Deal With The Preacher
02. Raging Silence
03. On Wings Of Angels
04. Star Riders
05. Hell Hath No Fury
06. Master Of Illusion
07. Hallelujah Brother
08. Steeltown
09. Never Wrote A Love Song
10. Where Will You Run To?
11. We Don - t Shoot Our Wounded

Quelle: metal1.info

|