YNGWIE MALMSTEEN kündigt "Parabellum" für Juli an!


Der schwedische Gitarrenvirtuose YNGWIE MALMSTEEN hat mit "Parabellum" ein neues Album angekündigt.
Die neue Platte des schwedischen Saitenhexers soll am 23. Juli über Mascot Records erscheinen - mit "Wolves At The Door" gibt es bereits einen ersten Song zu hören.

YNGWIE MALMSTEEN erklärt:
"Ich versuche bei allem, was ich tue, mich zu übertreffen und etwas noch extremeres als bei vorigen Mal zu schaffen.
Allerdings hat es mir diesmal sogar geholfen, durch die Pandemie nicht auf Tour gehen zu können.
Es hatte zur Folge, dass ich deutlich mehr Zeit im Studio verbringen konnte - sowohl für das Songwriting als auch um aufzunehmen.
Weil ich normalerweise stets unterwegs bin, hatte ich die letzten 20 Jahre keine Zeit, micht wirklich auf das Schreiben neuer Musik zu konzentrieren.
Und jetzt gab es von dieser Seite auf einmal überhaupt keinen Druck mehr. Ich glaube, dass dies dem Album enorm zugute kam."

01. Wolves At The Door
02. Presto Vivace in C# minor
03. Relentless Fury
04. (Si Vis Pacem) Parabellum
05. Eternal Bliss
06. Toccata
07. God Particle
08. Magic Bullet
09. (Fight) The Good Fight
10. Sea Of Tranquility

Quelle: metal1.info

|