THIS ENDING bieten weiteren Vorgeschmack auf Album!


Die schwedischen Melodic-Death-Metaller THIS ENDING haben mit "Eclipse Of The Dead" einen weiteren neuen Song in den Stream gestellt.
Das Stück ist auf dem kommenden Album "Needles Of Rust" enthalten. Die vierte Full-Length der Band, die vor 2006 unter den Namen The Plague und A Canorous Quintet firmierte, erscheint am 11. Juni via Black Lion Records.

Die Band kommentiert den Track:
"Dies ist ein alter Song, der zunächst vor zehn Jahren von [Gitarrist] Linus N. geschrieben wurde. Wir haben jahrelang versucht, dass er funktioniert und jetzt hat er endlich die Form gefunden, die er brauchte. Dies war einer der ersten Songs, die nach unserem zweiten Album "Dead Harvest" entstanden. Wir haben auch Gastgesang von Gord von Darkened in diesem Stück. Der Text handelt teilweise von der Umweltzerstörung und wie viele ihren Anteil daran ignorieren.
Er dreht sich auch um das Thema, die einfachen Antworten ohne zu hinterfragen zu akzeptieren, den sogenannten Führern blind zu vertrauen."

Quelle: metal1.info

|