DREAD SOVEREIGN: neuer Song und Video!


DREAD SOVEREIGN lassen die "She Wolves Of The Savage Season" los und steuern gleichzeitig ein animiertes Video bei. Der Song stammt vom aktuellen Album "Alchemical Warfare".

Sänger Alan "Nemtheanga" Averill (ebenfalls bei PRIMORDIAL am Mikrofon) bringt es in der Beschreibung des Albums auf den Punkt:
"Unser Motto, als wir anfingen, war 'The World is Doomed'… und es scheint, dass das Leben die Kunst imitiert… denn wir sehen aus wie dreckige Propheten!" sagt Sänger/Bassist Nemtheanga. "Mehrere Jahre in der Mache, ist das neue Dread Sovereign bereit für das Ende der Welt, welches nächstes Jahr sein könnte, falls ihr es nicht wusstet! Alchemical Warfare' ist ein bisschen rücksichtsloser und schneller als die vorherigen Veröffentlichungen, aber die Vorlage bleibt Doom, nur dass ein bisschen mehr Venom und Motorhead in den Mix geworfen wurden
Wenn es das Ende der Tage ist, können wir genauso gut mit erhobenem Mittelfinger abtreten, oder?"

Quelle: metal1.info

|