WIG WAM kehren mit "Never Say Die" zurück!


Die norwegischen Glam Metaller WIG WAM haben mit "Never Say Die" acht Jahre nach ihrer letzten Platte "Wall Street" ein neues Album angekündigt. Die neue Platte der Band aus Halden wird am 22. Januar über Frontiers Music in den Handel kommen.

WIG-WAM-Sänger Age Sten Nilsen über die neue Single "Kilimanjaro":
"'Kilimanjaro' spiegelt das wilde Leben auf Tour und das, was dieses Leben mit einem anstellen kann, wieder. Ruhm und der permanente Aufenthalt in einer blase aus falschen Realitäten kann genauso giftig wie eine Droge sein. Ich habe entschieden, dass der Hauptcharakter in diesem Song seine Erkenntnisse über seine eigene, kaputte Vergangenheit ignoriert.
Jetzt ist er wieder da, tappt in die gleichen Fallen und steuert - erneut - auf die Katastrophe zu …"

Quelle: metal1.info

|