APOTHEUS melden sich mit Video zu "Save Our Ship" zurück!


Die portugiesischen Progressive-Metaller APOTHEUS haben ein offizielles Video zu ihrem Track "Save Our Ship" veröffentlicht.
Der Song stammt vom aktuellen Album "The Far Star", das seit Oktober 2019 via Black Lion Records im Handel erhältlich ist.

Die Band kommentiert:
"'Save Our Ship' ist ein Song über Hindernisse, aber es geht auch darum, ebendiese Hindernisse zu überwinden.
Wir denken, dass dieses Thema angesichts der Umstände, in denen wir derzeit leben, noch relevanter wird. Der Song ist Teil einer umfassenderen Geschichte.
In dieser Geschichte, wie auch im wirklichen Leben, werden Hindernisse Teil dessen, was uns ausmacht. Auch wir, in der Gegenwart, müssen dieses Hindernis, das uns jetzt so sehr verfolgt, überwinden.
Wir müssen daraus lernen und unsere Zukunft heller gestalten. Als eine Art, zu klagen, aber niemals aufzugeben, haben wir beschlossen, unsere Uniformen beiseite zu legen und unsere bisher roheste und intimste Performance aufzunehmen."

Quelle: metal1.info

|