DURBIN: enthüllt Album Details und neuen Song!


Der Heavy Metal Sänger James Durbin stammt aus Santa Cruz in Kalifornien, und steht kurz vor der Veröffentlichung seines bisher kühnsten und schwersten Albums mit der Ankündigung des Debütalbums "The Beast Awakens" das am 12. Februar 2021 über Frontiers Music Srl in den Handel kommt. Mit der Veröffentlichung der Single "Kings Before You" mit Chris Jericho (FOZZY) und Phil Demmel (Ex-MACHINE HEAD, VIO-LENCE) gibt es jetzt den ersten Eindruck vom neuen Album.

DURBIN veröffentlicht endlich das Album, das er sich im Laufe seiner zehnjährigen Karriere immer gewünscht hat.
DURBIN kombinierte seine Liebe zu DIO, IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST und machte sich daran, für sein DURBIN Debütalbum "The Beast Awakens" seinen eigenen, von Fantasy inspirierte Power Metal zu kreieren.

Track List:

01. The Prince Of Metal
02. Kings Before You (Ft. Chris Jericho & Phil Demmel)
03. Into The Flames
04. The Sacred Mountain
05. The Beast Awakens
06. Evil Eye
07. Necromancer
08. Riders On The Wind
09. Calling Out For Midnight
10. Battle Cry
11. By The Horns
12. Rise To Valhalla

Quelle: stormbringer.at

|