MACABRE präsentieren Video zu "The Wheels On The Bug"!


Die US-amerikanischen Death-Metaller MACABRE haben mit "The Wheels On The Bug" eine weitere Single ihres neuen Albums "Carnival Of Killers" inklusive Video veröffentlicht. Die erste Full-Length-Scheibe der selbsternannten "Murder-Metal"-Band aus Illinois nach knapp zehn Jahren ist seit dem vergangenen Freitag, dem 13. November über Nuclear Blast Records erhältlich.

Bandmitglied Corporate Death kommentiert:
"Wir erzählen wahre Geschichte über verschiedene Mörder in unseren Songs und vermitteln Informationen. Es ist wie Zeitunglesen über diese Menschen, nur dass wir unsere Geschichten stattdessen in Musik verpacken. Ich mag es, kreative Geschichten über sehr schlechte Menschen zu erzählen. Meine Mutter kaufte früher Kinderlieder und -aufnahmen und ich liebte es schon im frühen Alter, mitzusingen. 'The Wheels On The Bug' ist ein Song, der auf einer dieser Aufnahmen basiert.
Ich habe ihn oft auf dem Weg zur Schule gesungen und irgendwie blieb er bis zum jetzigen Zeitpunkt in meinem Kopf - bis wir ihn verändert und etwas mehr MACABRE gemacht haben."

Quelle: metal1.info

|