PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS: neuer Vorgeschmack auf Album!


PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS, die Rockband um den ehemaligen Motörhead-Gitarristen, haben mit dem Video zum Titeltrack "We're The Bastards" einen weiteren Vorgeschmack auf die kommende Full-Length-Platte veröffentlicht.
Das Studioalbum erscheint am 13. November via Nuclear Blast Records.

Sänger Neil Starr kommentiert den Longplayer:
"Es ist definitiv großartig zu wissen, dass wir ein Publikum haben.
Wir wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die genau das hören wollen, aber das Wichtigste ist, dass wir Spaß an der Musik haben.
Wieder einmal haben wir genau das Album gemacht, was wir machen wollten und es war einfach eine aufregende Zeit.
Wir hatten wahnsinnig viel Spaß dabei, uns auf dieses Album zu konzentrieren und Musik zu schaffen, die unseren Fans Freude bereitet."

Tracklist:
01. We're The Bastards
02. Son Of A Gun
03. Promises Are Poison
04. Born To Roam
05. Animals
06. Bite My Tongue
07. Desert Song
08. Keep Your Jacket On
09. Lie To Me
10. Riding Straight To Hell
11. Hate Machine
12. Destroyed
13. Waves

Digipak-Bonustracks:
14. Big Mouth (Live)
15. Freak Show (Live)
16. Dark Days (Live)
17. Rock 'n' Roll (Live)

Quelle: metal1.info

|