SHORES OF NULL: neues Album kommt im November!


Die italienischen Blackened-Doom-Metaller SHORES OF NULL haben ein neues Album angekündigt.
Die Platte wird unter dem Titel "Beyond The Shores (On Death And Dying)" am 27. November 2020 über Spikerot Records erscheinen.
Das Artwork ist gleich im Anschluss ersichtlich.

Die Band beschreibt die Platte wie folgt: "Das wird für uns etwas ganz Besonderes sein, ganz anders als alles, was wir bisher getan haben, oder einfach etwas noch GRÖßERES. Es wird ein Ein-Track-Album sein, inspiriert von den fünf Trauerphasen, die von der Psychiaterin Elisabeth Kübler-Ross formuliert wurden, ein fast 40 Minuten langes Lied, das die schwereren, langsameren und dramatischen Aspekte unseres Sounds betont
Auf dem neuen Album werden auch einige internationale Gäste zu hören sein, die in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden, also bleibt dran!"

Quelle: metal1.info

|