SIX FEET UNDER veröffentlichen Lyric-Video zu "Zodiac"!


Eine weitere Single ihres kommenden Albums "Nightmares Of The Decomposed" haben SIX FEET UNDER mit dem Lyric-Video zu "Zodiac" veröffentlicht.
Der 17. Longplayer der Florida-Death-Metaller kommt am 2. Oktober via Metal Blade Records in den Handel.
Erstmals auf einem Album von SIX FEET UNDER zu hören ist Gitarrist Jack Owen (u. a. ex-Deicide), mit dem Sänger Chris Barnes von 1988 bis 1995 mit Cannibal Corpse musiziert hat.

Barnes kommentiert:
"Nach 25 Jahren wieder mit meinem alten Bandkollegen von Cannibal Corpse, Jack Owen [Gitarre], zusammenzuarbeiten und ein Album zu schreiben war wie nach Hause zu kommen … in einen Raum voller Leichen.
Jacks Songwriting- und Riff-Arbeit an diesem Album gab mir den Ansporn, einige verstörende Texte zu schreiben und hat meinen kreativen Geist wirklich in Brand gesetzt."

Quelle: metal1.info

|