SCHANDMAUL laden an die Tafelrunde!


Gestern kündigten SCHANDMAUL an, dass es des Nachts auf dem Wacken World Wide zur Premiere des neuen Songs "An der Tafelrunde" kommt.
Gesagt, getan - und seit heute ist der Song, der in Kooperation mit D'ARTAGNAN entstand, auf YouTube mit Video veröffentlicht.

Scheinbar entfiel der Premieren-Chat aufgrund eines Malheurs bei Sony.

SCHANDMAUL schreiben dazu:
Ihr Lieben! Leider hat Sony Music unser gemeinsames Video zu früh durchrutschen lassen.

Die gute Nachricht:
Ihr könnt es bereits jetzt sehen ??

Die schlechte Nachricht:
Der Premieren-Chat wird so nicht stattfinden, aber hinterlasst uns gerne eure Meinungen und Fragen in den Kommentaren und wir versuchen so bald wie möglich darauf zu antworten.

Da die Produktion doch einiges gekostet hat, bitten wir euch, wenn es euer Geldbeutel zulässt und euch der Song gefällt, einen kleinen Obolus zu hinterlassen: paypal.me/Schandmaul mit dem Betreff Spende Tafelrunde und als Freunde.
Die Einnahmen werden 50:50 zwischen beiden Bands geteilt. Wir danken euch.

Quelle: metal1.info

|